Ringsports, hallo liebe Fans und Freunde der Kurpfälzer Löwen, … und es geht weiter …

Nach den ersten beiden Heimkämpfen in der Ladenburger Lobdengauhalle zieht unser gesamtes Rudel nun plangemäß nach Schriesheim in die KSV-Hallen und in die Mehrzweckhalle um. Ab jetzt finden all unsere weiteren Heimkämpfe in der 2. Bundesliga in der Schriesheimer Mehrzweckhalle statt.

Ab jetzt findet nach jedem Heimkampf eine Party mit zwei Live-Bands oder mit einer Live-Band & Special Guest statt.
Ab jetzt wird nicht mehr nur gerungen, sondern auch gefeiert.
Ab jetzt wird unsere Löwenbar stets in der Cateringshalle (= große KSV-Halle) zu finden sein.

Und ganz am Ende der Saison werden wir dem noch einen oben drauf setzen und zusätzlich zu den beiden Live-Bands noch eine große After-Show-Party mit DJ-Sigges anbieten.

Ringen & Entertainment … Ringen & Party … und das Tollste dabei: Ab Spielbeginn der Live-Bands wird kein Eintritt mehr erhoben und auch die After-Show-Party ist Eintrittsfrei. Dies ist unsere Antwort auf Preissteigerungen, ihr feiert mit uns und dies ohne einen Eintritt für die Bands bezahlen zu müssen. Natürlich liebe Fans und Freunde müssen wir zu unseren Ringkämpfen unsere normalen Eintrittspreise erheben. Denn von nix kommt halt mal nix J.

Alle Infos zum Heimkampftag 08.10.2022 findet ihr hier auf unserem Plakat oder auf www. ringen-loewen.de.

Noch ein paar Informationen zu unserem Gegner diesen Samstag.

Die KG Baienfurt-Ravensburg Vogt ist euch gewiss bekannt. Dieses sehr starke Team wurde in 2021 Meister der Regionalliga SW BW. Und obwohl wir in 2021 nach einer starken Aufholjagt letztendlich “nur” den 6. Platz belegen konnten, gelang es einzig unserem Team_2021 die Baienfurter mit 23:16 zu bezwingen, was sie (gerüchteweise) wohl noch heute etwas wurmt (grins). Dies dank einer sehr starken und geschlossenen Mannschaftsleistung, letztes Jahr noch allein unter dem Wappen des KSV Schriesheim.

Nun liebe Freunde, Baienfurt konnte seinen Kader_2021 halten und zusätzlich 2 neue starke Ringer verpflichten. Unser Team Löwen_1 ist jedoch gut vorbereitet und wir werden uns auf jeden Fall mit allem, was wir haben gegen Baienfurt´s erste Garde stellen. 

Dieser Kampf wird spannend und mein Partner und sportlicher Leiter der Löwen Herbert Maier,  unsere beiden Trainer Attila und Hossein und auch ich, versprechen euch Ringkämpfe auf höchsten Niveau.

Kommt alle und unterstützt unsere Löwen.

Und wie oben erwähnt, wird danach gefeiert und getanzt.

Bereits ab 11.00 Uhr vormittags beginnt unser diesjähriges Oktoberfest. Ganz klar und nicht wegzudenken ist unser “Franz & seine Orgel” mit an Bord. Franz spielt schon so lange auf unserem Oktoberfest, dass niemand mehr so genau weiß, wann er das erste Mal bei uns Musik gemacht hat J. Unser Oktoberfest ohne unseren Franz = nicht auszudenken.

Es wäre toll, wenn ihr auch hier den Weg zu unseren Hallen findet. Bei gutem Wetter sind wir wie üblich vor der KSV-Halle, bei schlechten Wetter sind wir in der KSV-Halle. Unser Oktoberfest findet also auf jeden Fall statt.

Und nun stimmt euch auf diese/n Oktoberfest-Kampf-Party-TagNacht emotional ein und kommt zu uns, zu uns den Kurpfälzer Löwen.

Wir freuen uns auf euch!

Beste Grüße von Herbert & Peter & unserem gesamten Löwenrudel

 

8 Stück A3 Plakat 08.10 1