Ringerinnen in der Erfolgsspur

Bei den Baden Württembergischen Meisterschaften in Weingarten traten drei Girls aus der Ladenburger Ringergruppe an um um Medaillen zu kämpfen.  Elena Popidou konnte sich mit vier Einzelsiegen in der 21 kg Klasse bis ins Finale vorkämpfen. Hier musste sie noch die Überlegenheit ihrer Gegnerin anerkennen und holte sich den Vize Titel. In der 31 kg Klasse trat Arina Hörner an um ihren Gegnerinnen das Podest streitig zu machen. Nach 3 Siegen stand die Tochter des ASV Trainers Alex Hörner im Finale und überzeugte auch da mit einem weiteren Sieg der ihr den Titel sicherte. Mit einem weiteren Titelgewinn konnte auch Hallilja Azimov in der B Jugend 42 kg Klasse aufwarten. Am Ende standen vier Einzelsiege in Ihrem Turnierbuch. 
Auch Johanna Derendorf, ihres gleichen Mädchentrainerin beim ASV konnte bei den Frauen überzeugend punkten und unterlag lediglich im Finale. Johanna startet im Einzel für den ASV Daxlanden