Weibliche Verstärkung für Jugendleiterin Janina

 

Die Jugendleiterin Janina Engel vom ASV Ladenburg Abt. Ringen bekommt mit der neuen Schülertrainerin Johanna Derendorf weibliche Unterstützung. Vor kurzem konnte der ASV Ladenburg die 20-jährige Johanna Derendorf, die selbst beim ASV-Daxlanden ringt, als Trainerin für die Mädels der Schülermannschaft engagieren. Gemeinsam mit Alexander Hörner wird sie in Zukunft die Mädchen trainieren. Vor allem Jugendleiterin Janina Engel freut sich über die weibliche Unterstützung.

"Wir freuen uns sehr, dass Johanna sich bereit erklärt hat unsere Mädels zu trainieren, ich bin froh nicht mehr die einzige Frau im Verein zu sein und freue mich sehr, mit ihr gemeinsam zusammenzuarbeiten", so die 25-jährige Jugendleiterin. Auch Abteilungsleiter Herbert Maier und Schülercheftrainer Alexander Hörner sind sichtlich froh, die 20-jährige Schülertrainerin mit im Team zu haben." Unsere Mädels sind nun in einem Alter, in dem sie eine weibliche Trainerin benötigen und mit Johanna haben wir die richtige Wahl getroffen. Ich wünsche ihr viel Erfolg in ihrer neuen Aufgabe und hoffe, dass sie viel Spaß dabei hat", so Janina. Also wird man in Zukunft bei Wettkämpfen, bei denen die Mädels antreten, nicht nur Trainer Alexander Hörner, Jugendleiterin Janina Engel, sondern auch Johanna Derendorf antreffen, die fleißig ihre Mädels anfeuern werden.Screenshot 20221130 181727 Samsung Internet