In den letzten beiden Jahren litt der Sportbetrieb überall durch pandemiebedingte Einschränkungen. Hiervon war auch der Athletiksportverein Ladenburg betroffen. Die Reglementierungen reichten von totalem Trainingsverbot bis zu Zugangsbeschränkungen in den Kraftraum in verschiedenen Ausprägungen. Zugutekam dem Verein, dass Gewichtheben eine kontaktlose Einzelsportart ist und so nicht in Mannschaftsstärke trainiert werden muss. Wohl auch entgegen dem Trend schlossen sich in dieser Zeit viele Sportler:innen dem Training unter Werner Rapp an.
Nach langer Pause startete auch der unterbrochene Rundenbetrieb wieder. Hierzu mussten besonders die Sportlerinnen mit neuen Damentrikots ausgerüstet werden.
Diese zu beschaffen war mit den großzügigen Unterstützungen durch die Volksbank Kurpfalz und Herr G. Würzburger möglich. So konnten nicht nur die Mannschaftsheberinnen neue Trikots erhalten, sondern es war möglich für alle Sportlerinnen neue Trikots zu bestellen. Rechtzeitig zum Wettkampf gegen Lörrach wurden die Trikots geliefert und begeistert von den Damen in Empfang genommen und gelobt. Wir danken dafür den Spendern recht herzlich.