Dennoch war das Betreuerteam mit der Leistung der Ladenburger zufrieden, da man auf Paul Nimmerfroh, der sein Abitur schreiben musste und Leon Prior, der auf Grund einer Pilzinfektion nicht kämpfen durfte verzichten musste. Der 6. Platz ist bisher die beste Platzierung des ASV Ladenburg bei einer Deutschen Jugendmannschaftsmeisterschaft. Im ASV Team standen Asis Isaev, Dustin Wright, Philipp Forrer, Daud Elembaev, Malik Bicekuev, Erik Schreiber, Michael Lorer, Shamil Gadzhiev, Leon Prior; Dadasch Magomedov . Maxim und Alexander Riefling. Großzügig unterstützt wurden die ASV Jungs von der Volksbank Kurpfalz, Karl Heinz Graf und Herrman Schrepp.
Bereits am Wochenende steigt der nächste Saisonhöhepunkt. Im saarländischen Fürstenhausen geht das Schülerteam des ASV Ladenburg bei den Deutschen Schülermannschaftsmeisterschaften gegen 15 weitere Mannschaften an den Start.