Nachdem die Ringer des ASV Ladenburg am Freitag eine knappe Niederlage hinnehmen mussten wurde das Ergebnis in einen Sieg umgewandelt. Der Grund war, dass zwei Aktive aus der Reservemannschaft des Bundesligisten SVG Weingarten in der Bundesliga eingesetzt wurden und deshalb nicht in der Oberliga gewertet wurden.
In der Klasse bis 57 kg siegte Shamil Gadziev durch technische Überlegenheit. Die Klasse bis 61 kg konnte der ASV erneut nicht besetzen. Oskar Sobczak sorgte mit einem Sieg durch technische Überlegenheit gegen Marco Kammerer für weitere Punkte. Vasile Dobrea unterlag etwas unglücklich mit 3 -3 gegen Sören Stein, auf Grund einer höheren Wertung. Ersatzmann Magomedov lag gut im Rennen und führte bereits mit 6 - 0 gegen Sven Fühchsel, als er in der zweiten Kampfrunde überrascht wurde und eine Schulterniederlage hin nehmen musste. Luciano Testas musste sich überraschend gegen Phillip Hoffmann mit 11 - 17 geschlagen geben. Für Dzhambulat Gadziev hatten die Gäste aus Weingarten keinen Gegner zur Verfügung. Mit dem 3. der Europa Meisterschaften von 2012 hat der ASV Ladenburg einen Ausnahme Ringer in seinen Reihen. Auch den dritten Ligakampf konnte Schamil Ertuganow überzeugend gewinnen. Pascal Mieslinger unterlag gegen David Hirsch mit 0 - 4 Punkten. Keine Einstellung fand Wolfgang Wiederhold und unterlag Janosch Höfling mit technischer Überlegenheit.
Reserve siegt
Mit einem 32 - 12 Erfolg konnten die ASV Reservisten gegen die 3. Mannschaft aus Weingarten gewinnen. Die Punkte holten Viktor Hörner, Emre Akpinar, Deni Elembaev und Alexander Riefling.
KG ASV Ladenburg / AC Rohrbach Schüler gewinnen gegen SRC Viernheim
Mit einem Sieg gegen die Tabellenzweiten aus Viernheim setzten sich die Schülerringer setzten sich die KG Ringer klar durch und verteidigen die Tabellenspitze mit 15 -1. Für die Kampfgemeinschaft holten Edwin Schreiber, Asis Isaev, Jerome Mücke, Daud Elembaev, Erik Schreiber, Alexander Riefling und Michael Lorer die Punkte. Mit dabei Danjal Elembaev, Mohamed Elembaev und Deni Elembaev.