Mit einem 30 -2 Erfolg gegen den AC Ziegelhausen fertigten die Ladenburger Ringer den Tabellenletzten ab. Den Auftaktkampf gewann Shamil Gadziev mit einer perfekten Konterattacke gegen den stärker eingeschätzten Pascal Kiefer auf Schulter. Einen Blitzerfolg gab es für Viktor Hörner in der Schwergewichtsklasse gegen Paul Schüle. Oskar Sobczak ließ dann nichts anbrennen und schulterte seinen AC Gegner bereits in der ersten Kampfrunde, Ozan Karakus kam kampflos zum Erfolg ehe Vasile Dobrea den Ex-Ladenburger Enis Ferchichi mit einem deutlichen 15 - 0 Erfolg von der Matte schickte.
Nach der Pause sorgte Dzhambulat Gadziev für einen weiteren Erfolg als er Bittermann kurzfristig schultern konnte. Luciano Testas kam zu einem Aufgabesieg über Dominik Schmitt. Marcel Fröhlich unterlag Pascal Mieslinger nach umstrittenen Kampfrichter Entscheidungen mit 3 - 5 und der AC kam zu seinen einzigen Mannschaftspunkten. In den Abschlusskämpfen siegten Stanislaw Surdyka 6 - 4 gegen Motyl und Georhge Balaban 13 - 11 .
Zum Abschluss der Saison kämpfen die Ladenburger bereits am Freitag, 20.30 Uhr, gegen die Reserve des KSV Schriesheim.

alt