Bei den Landesmeisterschaften im gr.-röm. Stil in Bruchsal schlugen sich die Ladenburger extrem gut. Mit sieben Meistern, zwei Vizemeistern und 6 Bronzeplätzen konnten sich alle 15 Starter auf dem Podest platzieren.

Titelverteidiger Vasile Dobrea setzte sich mit vier Siegen in der 66 kg Klasse durch. Wolfgang „Wulle" Wiederhold konnte sich mit drei Siegen gegen die Konkurrenz in der 120 kg Klasse durchsetzen. Patrick Sauer startete noch einmal vor seinem Wechsel zum Regionalligisten Ispringen für den ASV und ließ seinen Gegnern in der 96 kg Klasse keine Entfaltungsmöglichkeiten. Timur Fuller konnte erstmals den Titel in der 69 kg Klasse A-Jugend für sich entscheiden. Den dritten Turniersieg in Folge errang sich das Ausnahmetalent Shamil Gaziev in der 42 kg Klasse B-Jugend. Ebenfalls den 3. Titel in Folge gab es für Asis Isaev, 28 kg D-Jugend. Mit drei Siegen setzte sich Anton Forrer in der 27 kg Klasse E-Jugend durch.

Vizemeisterschaften gab es für Michael Lorer, 45 kg D-Jugend und Lorenz Schreiber 24 kg E-Jugend. Das Brüderpaar Denis und Daniel Wilhelm holten sich die Bronzeplätze in den Klassen 48 kg C-Jugend bzw. 27 kg E-Jugend. Ebenfalls gute 3. Plätze gab es für Kevin Gerlinski 50 kg A-Jugend, Erik Schreiber 29 kg D-Jugend, Phillip Forrer 31 kg D-Jugend und Nikita Eliseev 29 kg E-Jugend.
Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnten die Ladenburger die Mannschaftswertung mit 76 Punkten knapp vor der SVG Nieder-Liebersbach (75 Punkte) und dem RSC Laudenbach gewinnen.