Pokalschrank muss erweitert werden
Der Große Preis der Stadt Karlsruhe geht an die ASV Jugend
Mit neunzehn Schülerringern trat der ASV Ladenburg zum Großen Preis in Karlsruhe an. Mit vollem Erfolg , den 18 Ringer standen auf dem Treppchen. Zudem konnte man alle Altersklassen mit dem 1. Platz beenden.
In der B Jugend holten sich Robert Gleim und Ajub Nudaev jeweils den Klassensieg Michael Roispich wurde Zweiter. In der E Jugend bis 8 Jahre wurden David Miller, Lionel Fast und Nikita Terntjew Klassensieger, Mohammed Nudaev wurde Zweiter und Daniel Romandanow Dritter.
Starker Auftritt auch in der D Jugend als Seriensieger zeichneten sich Roman Matkov, Manolis Oikonomou und Maxim Masurantov aus. Arina Hörner holte Bronze und Marco Fetzer wurde Vierter.
Die C Jugend wurde ebenfalls von den ASV Athleten beherrscht . Erste Plätze gab es für Christos Oikonomou, Dariusz Drzyga, Alexios Oikonomou . Valenti Scalzo und Alexj Lorer erkämpften Silber und Lennard Fetzer Bronze. 
Klarer Sieger der Teamwertung ergänzten den erneuten Erfolg der Nachwuchsringer.
 
KA Mannschaft