Am Freitag, den 05. November, ist der ASV Ladenburg Gastgeber im Derby Nr. 2 zwischen dem ASV und der SVG Nieder Liebersbach.
Im Vorkampf konnte der ASV Ladenburg einen deutlichen Sieg erkämpfen. Durch den Stilartwechsel werden nun die Karten neu gemischt.
Die Fans dürfen gespannt sein wie die Aufstellungen der Teams dann tatsächlich ausfallen, konnte der SVG erst den KSV Schriesheim in einem dramatischen Kampf besiegen.
Auch die Vorkämpfe in der Verbandsliga dürften spannend ausfallen.
ASV Ladenburg - SRC Viernheim: Der ASV möchte die Tabellenspitze behaupten und setzt auf Sieg.
In der Schülerliga tritt das ungeschlagene Team KG Ladenburg /Rohrbach gegen die Schüler der KG Viernheim Ziegelhausen an und möchte ebenfalls die Tabellenführung halten.
Kampfbeginn: Schüler 17.30 Uhr - Verbandsliga 18.30 Uhr und Regionalliga 20.30 Uhr