Mohamed Isaev wurde Dritter in der 23 kg Klasse. Lorenz Schreiber wurde Vierter und Andrey Eltsonv Fünfter. Die 38 kg Klasse der C Jugend wurde von Adam Dachaev beherrscht, sein Mannschaftskollege Eric Schreiber wurde Dritter dieser Klasse. Michael Lorer holte sich die Vizemeisterschaft der 50 kg Klasse. Zweite Plätze gab es für die Team Kollegen Asis Isaev und Phillip Forrer. Jerome Mücke wurde Vierter. In der B Jugend holten sich Alexander Riefling in der 46 kg Klasse die Meisterschaft. Die Teamkollegen Daud und Deni Elembaev konnten ebenfalls die Meisterschaft für sich entscheiden. Maxim Riefling wurde in der Klasse bis 50 kg Dritter. Sicher beherrschte Shamil Gadziev die Klasse bis 54 kg der A Jugend. Ibrahim Jumah Diaa belegte den 5. Rang in der 63 kg Klasse. Mit 84 Punkten konnten die Ladenburger die Mannschaftswertung klar für sich entscheiden.

Bild von M. Stein