Bei den badischen Hallen-
meisterschaften im Steinstossen2010
Steinstoßen war der Athletik-Sportverein wieder sehr erfolgreich. Der Abräumer war mit zwei Titeln Sven Marlock, der in der Männerklasse und der Altersklasse eins die Konkurrenz hinter sich lies. Ebenfalls doppelt starteten Rainer Kunkel und André Marlock. Kunkel belegte in der AK 2 den 1. Platz und bei den Männern wurde er zweiter. André Marlock wurde in der AK1 zweiter und bei den Männern erster.
Bei den Männern starteten außerdem noch Martin Wolz mit einem sehr guten zweiten Platz und Christian Vetter der als dritter auch noch einen Platz auf dem Treppchen ergatterte.
Bei den A-Schülern war Nachwuchstalent Martin Loose am Start, der mit dem fünf Kilo Stein einen sehr guten zweiten Platz belegte, denn seine Gewichtsklasse war mit vier Teilnehmern stark besetzt.
In der AK3 wurde Peter Hagloch zweiter und konnte mit einer Leistung von 9,23m sehr zufrieden sein.
Ein echter Spitzenathlet ist in der AK5 Roland Heiler der mit einem Stoß von über dreizehn Metern wieder seine Extraklasse bewies und damit klar badischer Meister wurde.
Für die Rasenkraftsportabteilung des ASV war dies ein optimaler Start ins neue Jahr und lässt auf weitere Erfolge in der neuen Saison schließen.