Christin Ulrich 3. Europameisterin

christin_ulrichBei den zur Zeit im schwedischen Landskrona stattfindenden Europameisterschaften der Junioren und Juniorinnen belegte Christin Ulrich vom ASV Ladenburg den 3. Platz in der Gewichtsklasse bis 63 kg.  Sie stellte ihre Reißbestleistung von 86kg ein, verbesserte ihre Stoßbestleistung auf 110 kg und damit auch die Zweikampfbestleistung auf 196 kg. In den Einzeldisziplinen wurde sie im Reißen Fünfte und im Stoßen erreichte sie die Bronzemedaille.
Andreas Müller, der in der 2. Bundesligamannschaft für den ASV Ladenburg hebt, erreichte in der Gewichtsklasse bis 105kg einen guten 6. Platz. Im Reißen verbesserte er seine Bestleistung auf 143kg, was Platz 7 bedeutete. Auch im Stoßen steigerte er seine Bestmarke um 3kg auf 183kg. Die 326kg im Zweikampf waren ebenfalls eine neue Bestleistung.
Der ASV Ladenburg gratuliert herzlich zu diesen Leistungen.