Die Ladenburger Gewichtheber Mannschaft des Athletik-Sport-Vereins feierte die Oberliga Meisterschaft des Jahres 2017 auf der spanischen Ferieninsel.
Möglich wurde dies durch die großherzige Einladung von Sponsor und Unterstützer des Vereins Günter Josef Würzburger. Neben der Mannschaft bestehend aus Kyra Loose, Vera Ma, Nico Wonisch, David Waldraff, Luca Carboni, Michael Rotzler und Lukas Roß, war noch der Trainer Werner Rapp dabei.
Unter Führung von Günter Josef Würzburger wurden die verschiedenen Attraktionen in Arenal besucht und einige der landesüblichen Spezialitäten probiert.
Alles in allem war es für alle Teilnehmer ein schönes verlängertes Wochenende und hat das eh schon gute Klima unter die Athleten verstärkt und weiter vertieft. So dass man zwar etwas müde aber sehr zufrieden die Heimreise antrat.