In der 2. Bundesliga West kommt es für die Gewichtheber des ASV Ladenburg am kommenden Samstagabend in der heimischen Lobdengau-Halle zum Spitzenduell gegen den bisher ungeschlagenen Tabellenführer aus Heinsheim. Man rechnet sich auf Ladenburger Seite zwar keinen Sieg aus, dennoch wird man in Bestbesetzung bei diesem ersten Kampf im Jahr 2013 antreten, um jede mögliche Schwäche des Favoriten zu nutzen. Die letzte Begegnung beider Mannschaften war ein wahrer Krimi, den die Römerstädter knapp für sich entscheiden konnten, herausragend dabei waren die deutschen Rekorde von Christin Ulrich im Reißen, Stoßen und Zweikampf.

Wettkampfbeginn in Ladenburg ist 19.00 Uhr.

Bereits um 17.00 Uhr tritt die 2. Mannschaft des ASV in der Bezirksliga gegen die SG Kirchheim an, auch hier ist ein spannender Kampf zu erwarten.

 

Der ASV Ladenburg tritt voraussichtlich mit folgenden Hebern an:

 

Christin Ulrich

Maleike Stelzenmüller

Lukas Roß

Jonas Rau

Christian Thomas

Carolin Schwebler

Martha Roß

Michael Rotzler