Am kommenden Sonntag, den 2.10.2011, richtet der ASV Ladenburg in der Lobdengauhalle die Baden-Württembergischen Meisterschaften der C-, D- und E-Jugend aus. Hierbei kämpfen Nachwuchsheber bis 14 Jahre um die Landestitel. Insgesamt sind fast 100 Jungen und Mädchen von 18 Vereinen gemeldet worden. Für den Athletik-Sportverein gehen acht Starter an die Hantel, wobei fünf Heber eine Medaillenchance haben. Beginn ist um 10 Uhr, für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Bereits am Tag davor, 1.10.2011, trifft die zweite Mannschaft des ASV in der Landesliga Nord auf die Reserve des Bundesligisten AC St. Ilgen. Die Ladenburger setzen, wie schon vor zwei Wochen, auch in diesem Wettkampf wieder auf die eigene Jugend und hoffen auf gute Leistungen seitens Nachwuchskräfte. Der Wettkampf beginnt um 17 Uhr in der Lobdengauhalle, auch hier ist für das leibliche Wohl gesorgt.