Kurz vor Weihnachten feierte die Gewichtheberjugend des ASV Ladenburg ihre Weihnachtsfeier. Um 15 Uhr trafen sich alle in Seckenheim zum gemeinsamen Kegeln. Nach anfänglichen Schwierigkeiten wurde das erste Spiel gut gemeistert und es gab bei Hot Dogs und Getränken eine kurze Pause. Das nächste Spiel lief so gut und machte allen so viel Spaß, dass es gleich zwei Mal in immer wieder neuen Teams wiederholt wurde. Nach viel Gelächter und viel Spaß gab es für alle noch ein Weihnachtsgeschenk, welches, dank Sponsor Christoph Egger vom Hotel Leo sehr üppig ausfiel und die Sportler in der kalten Jahreszeit nun beim Training warmhält.

Trainer Werner Rapp und Betreuerin Valentina Koger wünschten allen frohe Weihnachten, nicht ohne noch an das Training in den Ferien zu erinnern, denn am 27. Januar geht es im neuen Jahr gleich wieder mit dem ersten Wettkampf los. Danke an den alle Sponsoren, die unsere Jugend in diesem Jahr so großzügig unterstützt haben. Danke auch an die Eltern, für viele gefahrene Kilometer zu den verschiedenen Wettkämpfen und eure Unterstützung bei den BWG-Meisterschaften. Allen Freunden und Gönnern ein gutes, gesundes und vor allem friedliches neues Jahr.