dm2015Mit einem guten vierten Platz kehrten die Tauziehdamen von der Deutschen Meisterschaft der Damen in der 420kg Klasse zurück.

Das erste Mal in dieser Saison wurde in einer Zuggemeinschaft zusammen mit den Tauziehfreunden aus Böllen gezogen, da für heute leider nur vier Damen vom ASV zur Verfügung standen.

Dafür kann sich das Ergebnis sehen lassen, da die Damen noch nie zusammen gezogen haben und der Faktor "Gewicht" auch wieder zum Tragen kam (...trotz gutem Frühstück wurden nur 380kg auf die Waage gebracht).

Zufrieden kehrten die Damen den Heimweg aus Aalen an und freuen sich auf das nächste Turnier: die X. Ladenburger Stadtmeisterschaften im Tauziehen am 20.06. Im Fodys "Fährhaus" Ladenburg

 

Marina Müller
Weinheimerstraße 35
68526 Ladenburg

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir trainieren jeden Dienstag und Donnerstag von 19:00 bis 21:00 Uhr auf dem Rasenkraftsportplatz im Römerstadion.

Interessenten und Sportliebhaber sind jederzeit willkommen. 


Trainer: Bernd Helmling