Mit einer kleinen Ringergruppe reiste Trainer Alex Hörner in den Odenwald nach Fahrenbach um Pokale zu sammeln. Acht Jungs kämpften dabei für den ASV Ladenburg mit guten Erfolgen.
Weiter auf der Siegerstraße bewegt sich Edwin Schreiber der sich in der leichtesten, 19 kg, Klasse der E Jugend mit zwei Siegen durchsetzte. Shamil Gadziev lies einen weiteren Turniersieg folgen und bleibt in diesem Jahr weiterhin unbesiegt. Alexander Riefling setzte sich in der 42 kg Klasse durch. Maxim Riefling konnte in der 46 kg Klasse einen sehr guten 3. Platz erkämpfen. Adam Daschaev wurde in der 38 kg Klasse C Jugend Vizemeister und knüpfte an seine guten Leistungen aus den letzten Turnieren an.
Weitere Platzierungen gab es für Lorenz Schreiber (4.), Andrey Eltsov (7.) und Michael Lohrer (8 ). In der Vereinswertung kamen die ASV Ringer auf den 9. Rang