Djambulat Gadziev trat am Wochenende in Belgien bei einem international gut besetzten Männer-Turnier an. Der 17-jährige Ladenburger konnte dabei einen weiteren Turniererfolg verbuchen. Nach 3 Siegen, die der Junioren Ringer mit 10 - 0 Technischer Überlegenheit, 14 - 3 TÜ über
den 5. der DM Junioren Ahmad Tchahab vom Bundesligisten Weingarten und einem weiteren Vorrundensieg erkämpfen konnte stand der ASV Ringer im Finale um dort gegen einen Tchetschenischen EM-Ringer anzutreten. Auch dieser kam mit weißer Weste ins Finale, nach dem der 30 jährige alle Kämpfe ohne Punktverlust durch technische Überlegenheit gewinnen konnte. Djambo konnte am Anfang den Kampf gegen den Erfahrenen Ringer offen gestalten und nutzte dann einen geschickten Angriff um seinen Gegner zu schultern.

Nach dieser herausragenden Leistung wurde der Ladenburger bei der Siegerehrung als technisch bester Ringer mit einem Ehrenpreis ausgezeichnet.