Ein weiteres Jahr hat uns der Deutsche Ringerbund (DRB) damit beauftragt die Deutsche Meisterschaft der B-Jugend im freien Stil auszurichten.
Die Jugend ist extrem wichtig für die Zukunft unseres Sportes - daher freuen wir uns aufpackende und faire Kämpfe!

Da auch wir an die örtlichen Vorgaben gebunden sind sind wir täglich im Austausch mit den diversen Ämtern & Behörden.

Nach aktuellem Stand sind 250 Zuschauer zugelassen.
Wir vergeben ausschließlich Dauerkarten mit nummerierte Sitzplätzen (damit auch weiter Anreisende Personen Gewissheit haben) zu einen Preis von 30€ für das Wochenende.

Hierbei geht es nach dem Prinzip "wer zuerst kommt..."
Bestellungen sind lediglich via Mail und mit Angabe des Namens, der vollständigen Adresse sowie dem 3G Status möglich!
Hierzu klicken Sie bitte
-hier- 

Im Falle, dass nicht alle Dauerkarten verkauft sind, werden wir für den Sa Abend/Sonntag noch einzelne Karten anbieten. In diesem Fall informieren wir gesondert nochmals.