Nachdem die Ladenburger Ringer bereits in der Vorwoche die Landesmeisterschaften der Freistiler in Reilingen mit 28 Teilnehmern klar beherrschten, sorgten die Grecos in Viernheim erneut für starke Leistungen.
Vasile Dobrea verteidigte mit 5 Einzelsiegen, die er jeweils durch technische Überlegenheit abschloss, seinen Vorjahrestitel bei den Männern.
Alexander und Maxim Riefling holten sich in der B- bzw. C-Jugend den Titelgewinn. In der D-Jugend beherrschte Nikita Eliseev die Klasse bis 33 kg klar und wurde erstmals in der D-Jugend Landesmeister. Shamil Gadziev holte sich den 2. Titel, nachdem er in der Vorwoche schon bei den Freistilern siegte. Ebenfalls die Doppelmeisterschaft gelang Daud Elembaev. Der Sechsjährige Edwin Schreiber beherrschte mit 4 Siegen in der 19 kg Klasse ebenfalls das Feld und errang ebenfalls die Doppelmeisterschaft in der E-Jugend.

Weitere Podiumsplätze gab es für Adam Dachaev, Hicham Mahuan, Erik Schreiber die jeweils Vizemeister wurden. Dritte Plätze erreichten Deni und Danjal Elembaev, Marcel Purschke, Lorenz Schreiber und Mohammed Isaev.
Asis Isaev, Michael Lohrer, Anton Forrer und Timur Fuller wurden jeweils Vierte. Ibrahim Dihaa Jumah fügte noch einen 6. Platz hinzu.
In der Mannschaftswertung konnten die Ladenburger, wie bereits in der Vorwoche, den 1. Platz belegen.